Sonntag, 15. August 2010

Geburtstag

Mein Geburtstag ist zwar auch schon ein Weilchen her, aber ich kann nicht anders, ich muss Euch unbedingt mein Geburtstagsgeschenk von Eveline zeigen, ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig und ich hab sie auch schon ein paarmal getragen! Die ganze Kette ist aus meinen geliebten Palladium-Plated-Perlchen und türkisen Swaros und der Anhänger in RAW eine Erfindung aus Evelines Perlenlabor *ggg*:


Sterenn von Kashaya

Nach der Anleitung von Kashaya aus dem Forum Ileauxperles entstanden diese vier Teilchen, Collier und Ring sind für meine Wenigkeit, die beiden Anhänger waren Geburtstagsmitbringsel für liebe Freundinnen! Danke für die tolle Anleitung, Kashaya!

Auftragsarbeiten

Hier könnt ihr alle Schmücker für meine Schwiegerkusine Gitti sehen:

Das Trillium-Necklace in weinrot/gold von Diane Fitzgerald:


Dazupassend das Wiggle-Bracelet von Deborah Roberti:


Eine Spiral Rope aus 4mm-Biconen, zu einer bestehenden Kette:


Laaaaaaaaange Ohrringe, die Gitti so liebt, nach eigenem Entwurf mit der Double Hole-Bead von Swarovski in Jonquil:

  

Gut Ding braucht Weile ......

Huch, schon solang her seit dem letzten Post, aber es war einfach hinten und vorn keine Zeit, die Fotos haben auch schon einen Bart, aber nun komm ich endlich dazu, wieder ein bisserl was einzustellen:

Das ist das Collier Sugar and Spice aus Brillant Crystal Jewelry 2 in allen möglichen Hellblau-Tönen:


Und hier kommt das Armband nach eigenem Entwurf dazu: