Sonntag, 31. März 2013

Set in Blau/Weiß

Dieses Set besteht aus Superduo-Perlen und allerlei Rocailles (Armband eig. Entwurf, Kette in Anlehnung an die Raffine von Isabelle Lam). Ich liebe diese Superduos/Twins, weil damit wirklich schnell was weitergeht!

Samstag, 30. März 2013

Fräulein Emelys erste Pumps

Sie sind für unser Nachbarsbaby bestimmt und ich bin selber ganz verliebt in diese kleinen Treter! Sie gehen ganz leicht zu stricken und die Anleitung ist von nadelspiel.com. Übrigens eine ganz tolle Seite mit vielen Strickvideos - Grosses Danke an die Betreiberin der Seite!

Mir war stark nach Frieden

... und darum musste eine neue Taschenklappe für meine kleine Patchwork-Tasche her. Das Motiv habe ich bei embroiderydesigns erstanden.

Geburtstagsgeschenk

Schlichte Kette für eine liebe Freundin zum Geburtstag! Die Teilchen bestehen aus 8mm Rivolis, die mit Tilas eingefasst wurden.

Neues Applikationsmotiv

Dieses Motiv habe ich mit der EMBIRD-Software gezeichnet und als Applikation erstellt, jetzt zieren diese Miezies schon zwei TShirts.

Zwei neue TShirts gestickt

Da ich was Nettes zu meiner lila Jacke brauchte, ist meine Wahl auf diesen Steampunk Drachen gefallen. Das Motiv stammt von emblibrary.
Das folgende Motiv habe ich von einem Tribaltattoo abgezeichnet: