Dienstag, 10. September 2013

Genetzte Kette in Türkistönen

Zum Geburtstag für meine liebe Ingrid, natürlich in ihren Lieblingsfarben:


Blümchenset in Rosa

Diese Kette habe ich nun bereits zum dritten Mal gefädelt, diesesmal kamen auch Armband und Ring dazu und siehe da, für den Ring habe ich versucht, einen 8 mm Rivoli einzupassen und das hat auch hingehauen. Ehrlich gesagt, gefallen mir die Blümchen mit Stein jetzt noch besser als mit der Perle, naja, vielleicht mach ich ja nocheinmal so ein Set!







Ein Set in Pink

Auch zu einer Brille passend musste dieses Set her: Der Anhänger ist ein eigener Entwurf aus denselben Einzelteilen wie das Armband, die Kette ist nach einer Anleitung von Mikki Ferrugiaro (Shuriken Star) und das Uhrband ist auch beim Herumprobieren entstanden:








Jaaaaaaaaaa, ich war dort ...

und zwar auf der dritten Beaders Best in Hamburg. Superschön wars, am Sonntag waren auch nicht allzuviele Besucher, tolle Perlen gesehen und natürlich auch ein bißchen was eingekauft:


Hier ein Foto von dem wunderschönen Stand von Isabelle Lam:



Und das war die Ausbeute: