Sonntag, 12. Januar 2014

Weihnachts-Leckerlis

Für meine liebe Freundin Ingrid eine Kette nach der Anleitung "Midnight Magic" von Ellad in sehr dezentem Grau:
Für meine liebe Patricia ein Spike-Anhänger nach eigenem Entwurf:

RullaBolla-Bracelet

Passend zur Uhr ein Armband nach der Anleitung für das Rullabolla-Bracelet von EWA - Danke!!!!

Uhren

Ich hab wiedereinmal dringend neue Uhren gebraucht: Für diese habe ich die Einzelteilchen aus dem Rullabolla-Bracelet von EWA verwendet:
Diese ist im Gothic-Stil und ein eigener Entwurf:
Und für die Goldene habe ich die Teilchen der Anleitung "Hindia" von Heather Collin etwas zweckentfremdet.


Geburtstagsgeschenke

Wieder einmal eine Kette für meine Schwiegermutter zum 82iger:

Die Basis ist wie der Anhänger "Amazon Jewel" aus dem Buch "Fantasien aus Perlen" von Sabine Lippert gefädelt, den Rand hab ich dann etwas umgestaltet.
 
Und dieses altbewährte Triangel war eine Geburtstags-Kleinigkeit für meine Nachbarin, natürlich in ihrer Lieblingsfarbe:
Ein Anhänger in sehr tragbaren Farben für meine liebe Nachbarin Helga nach der Anleitung "La Toffee" aus dem Forum Histoire des Perles.





Spike-Ring

Der ist mir zwischendurch von der Nadel gehüpft und ist ein eigener Entwurf mit meinen geliebten Spike-Perlen: