Sonntag, 25. April 2010

Set in Cubic RAW


Endlich hab ich auch einmal etwas für mich fertig gekriegt: Zu einer neuen marineblauen Jacke mit Goldverzierungen hab ich unbedingt was Passendes gebraucht: Also ran an die Nadel und so kam dieses Set zustande; es sind einfache Quadrate in Cubic RAW (ich lieeeeeeeeebe Cubic RAW) aus Miyuki 11/0ern in marineblau und gold, zusammengefriemelt mit ein paar dark saphire Biconen.

Kommentare:

  1. Sieht super aus, Dein RAW-Set.
    Ach ja fast vergessen........Herzlich Willkommen unter den Bloggern!!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michi

    Meine Güte, was ist das SCHÖÖÖÖNNNNN!!!

    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Hi Michi,
    bin gerade über Evelines Blog bei dir gelandet. Wusste noch gar nicht, dass du jetzt auch unter den Bloggern bist. Willkommen!

    Deine Cubic-RAW Kette ist der Hit, SUPER!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen