Samstag, 4. September 2010

Rotes Set

Juchhuuu, hab auch wiedermal was fertig: das war ein grosser roter Dichroic Cabochon, den ich ein bißchen umperlen wollte, während dem Fädeln ist dann die Begeisterung mit mir durchgegangen und so ist er ein ganz klein wenig opulent geworden. Hängen tut er an einer Spiral Rope aus 3mm Swaros.

Dazu musste natürlich ein Armband mit ein paar Funkelsteinchen her, die ich dann auch nach Fantasie eingeperlt habe.

Kommentare:

  1. Bin geblendet, aber im positiven Sinne!!!!
    Total schöööööööööööön!!!!

    Alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa... das ist wieder original "Michi"!!

    Und Lily gleich mit dabei :-)
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Ganz großes Kino! Spitze geworden! Total schönes Set!!!!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michi,
    danke das du mich in deinem Facebook-Freundeskreis aufgenommen hast.
    Ich bin eine große Bewunderin deiner Schmuckstücke.
    Das rote Set ist dir wunderbar gelungen! Vielleicht guckst du dir einmal
    mein Picaso-Photoalbum an.
    Liebe Grüße:
    Uli Jez

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michi,
    es würde mich sehr freuen, wenn du
    meinen neuen Perlenblog besuchen würdest:
    http://notwithoutmybeads.blogspot.com/
    Und ich lade dich herzlich ein, dich als
    regelmäßiger Leser bei mir einzutragen.
    Liebe Grüße und bis bald:
    Uli Jez

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michi,bin irgendwie in deinem Blog gelandet,dein rotes Set gefällt mir sehr! Lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Klasse rot - und was das Cabrio im Profil anlangt kann ich nur sagen - sehe ich genauso :-)

    AntwortenLöschen