Freitag, 30. April 2010

Cabochons

Gestern sind diese Cabochons aus USA bei mir eingetrudelt, die sind wirklich wunderschön, bestellt hab ich sie bei dichrodreams, ist auch superschnell gegangen *freu*.

Sonntag, 25. April 2010

T-Shirt


Und damit es eine runde Sache wird, hab ich ein blaues T-Shirt noch mit einem Katzenmotiv "vergoldet".

Ring und Ohrstecker

Weil ich ja immer alles Ton in Ton haben muss, gibts auch noch einen Ring und ein paar Ohrstecker dazu.

Set in Cubic RAW


Endlich hab ich auch einmal etwas für mich fertig gekriegt: Zu einer neuen marineblauen Jacke mit Goldverzierungen hab ich unbedingt was Passendes gebraucht: Also ran an die Nadel und so kam dieses Set zustande; es sind einfache Quadrate in Cubic RAW (ich lieeeeeeeeebe Cubic RAW) aus Miyuki 11/0ern in marineblau und gold, zusammengefriemelt mit ein paar dark saphire Biconen.

Lange Ohrringe


Gitti hat sich zur Terracotta Romance, die sie mir seinerzeit gleich vom Hals weggekauft hat, lange Ohrringe gewünscht. Dabei hab ich mit so bammelnden Dingern immer meine Probleme, weil mir so schlecht was einfällt, da ich selber nur Ohrstecker trage *hmpf*. Bei diesen hab ich die neuen Square Beads Double Hole von Swarovski verwendet.

Set mit Perlmutt

Für meine Schwiegerkusine Gitti habe ich dieses Set gefertigt; es sind umperlte Perlmutt-Cabochons mit Herringbone-Schläuchen aus Delicas. Es sollte zu verschiedenen Dirndln passen, darum die eigenwillige Farbkombination.

Yippieeehhhhh

Sodale, nun bin ich also auch angekommen, in der Blogger-Welt! Habe mich für einen Blog entschieden, weil ich doch mehr Fotos einstellen kann und auch mehr dazuschreiben kann!