Montag, 17. Mai 2010

Ein neuer Embroidery Armreif ist auf der Welt


Nun ist er fertig, mein neuer Armreif und noch dazu in lülla!

Ich hab ihn mit so einem Metallreifen innen gemacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das nocheinmal mache; nicht wegen dem Embroidery, das macht richtig süchtig, es ist wie malen mit Perlen und herrlich entspannend, sondern wegen eben dieses Metallreifens innen, der macht das ganze Ding sehr schwer und wuchtig!

Naja, warten wir einmal ab, der Tragetest wirds zeigen!

Kommentare:

  1. Hallo Michi

    WOW,ein Traum von Armband!!Schöne Farbkombi! Schwärm, würde ich sofort nehmen

    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Bütte, der ist ja intergalaktisch schööööööööööön!!!!!

    Alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Ihhhhhhhhhhh, ähm ich hab grad ...wow ist der schön, ich liebe so Armbänder,i konn´s net.... mei so schön lüla... perfekt und Respekt, ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Michi,
    wow, super klasse, die Farben das Design, einfach genial.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Meraviglioso!!! I colori stupendi veramente!!!

    AntwortenLöschen