Donnerstag, 6. Mai 2010

Hab auch einen Rhombokubikaktus

Gestern hab ich bei Eveline diesen tollen Stern gesehen; ich war so fasziniert, dass ich mich gleich hingesetzt habe, um den auch auszuprobieren! Einzig meine Nadel hat mir das mathematische Experiment krumm genommen .
Eveline, für die geniale Idee!

Kommentare:

  1. Huhu!

    Da hast du ja ein richtiges Kunstwerk geschaffen!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuper! Mit den Palladiumstaberln schaut er ja gleich noch viel edler aus!!
    LG Eveline
    PS.: Von wegen, nicht schnallen: hast du doch locker geschafft!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    wow sieht der cool aus, richtig edel.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Michi,

    das ist ein Traumstück.......freu mich schon wenn ich ihn live sehe.

    AntwortenLöschen
  5. Cool Michi, sieht echt klasse aus, das Teilchen mit den schönen Stäbchen, freu mich, dass du die Perlchen wieder gefunden hast.... ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. WOW Michi der sieht ja toll aus.
    Sieht aber schon ziemlich kompliziert aus.

    LG Conny

    AntwortenLöschen